Mehr Strom für Fuji-Fotografen: Akkus zu verkaufen

Die Akkus sind bereits alle verkauft.

Haehnel-Akku-Fuji-20140810-140105

Die Stromversorgung war in der Serengeti doch besser als gedacht. Verkaufe deshalb vier nagelneue und unbenutzte Ersatzakkus von Hähnel für Fujifilm X-T1, X-Pro 1, X-E1 und X-E2. Sie ersetzen oder ergänzen den Original-Akku von Fujifilm, NP-W126.

Insgesamt hatte ich bei der vergangenen Afrika-Reise neun Akkus für zwei Kameras mit, aber am Ende nur fünf gebraucht. Einer ist sogar originalverpackt geblieben. Die Hähnel-Dinger kann ich für das Geld absolut empfehlen.

Hier sind die Links zu den Kleinanzeigen bei ebay:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/haehnel-akku-fuer-fujifilm-x-t1,-x-pro-1,-x-e1-und-x-e2/243092956-245-981?ref=myads

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/haehnel-akku-fuer-fujifilm-x-t1,-x-pro-1,-x-e1-und-x-e2/243093849-245-981?ref=myads

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

68 + = 75