Holzernte im Siebengebirge

Neulich gefunden auf dem Weg zum Milchhäuschen:

A woodpile in Germany's "Siebengebirge", near to Cologne.

A woodpile in Germany’s „Siebengebirge“, near to Cologne.

Update:

Das Bild hatte ich auch der seen.by-Jury vorgelegt und außerdem bei Flickr und 500px gepostet. Ergebnis: Für seen.by ist es nicht gut genug und bei Flickr wurde es innerhalb von 24 Stunden gerade mal 7x aufgerufen. Bei 500px ging dagegen die Post ab: Innerhalb von 60 Minuten Status “popular”, mehr als 600 Aufrufe und über 50 Likes.

Was soll mir das also sagen?

  1. Das Foto ist wirklich zum Gähnen und die Leute bei 500px haben keine Ahnung.
  2. Flickr ist tot, auf 500px spielt die Musik. Und das Jurymitglied bei seen.by hatte gerade schlechte Laune.
  3. Das sagt einfach gar nix.

Ich bin für 3 und hoffe, dass die vielen Likes der 500px-Fotografen mit arabisch anmutenden Namen meine nächste Einreise in die USA nicht erschweren.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

26 − 20 =