, ,

Colorkey von „Liebe deine Stadt“ jetzt im Quadrat

Manchmal muss es eben quadratisch sein. Ein Interessent entdeckte das Foto „Liebe deine Stadt CK“, das eine ideale Ergänzung zu seiner Sammlung von Köln-Motiven wäre, wenn es denn – wie die anderen an seiner Wand – quadratisch wäre. Ich bin wirklich kein Photoshop-Experte, aber die Verlängerung des Himmels ist mir am Ende doch irgendwie gelungen.

Liebe-deine-Stadt_CK-squaire-ohne-Schriftzug

Schriftzug des Kölner Architekturprojekts auf dem Panoramapavillon des Kölner Messekomplexes im Jahr 2005. Hier als Colorkey-Variante vom Originalfoto – auf Wunsch eines Kunden hier in einer quadratischen Version.

AUS URHEBERRECHTLICHEN GRÜNDEN DARF ICH DAS FOTO IN DER URSPRÜNGLICHEN FORM NICHT MEHR ZEIGEN.

Gibt’s im Shop unter „Liebe deine Stadt“.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × = 5